REFERENZEN

TRAINERIN


In den Feedbacks werden vor allem ihr spannender, abwechslungsreicher Aufbau der Seminartage, ihre positive Ausstrahlung und ihr humorvoller und fundierter Zugang zur Wissensvermittlung gewürdigt. Aus der Sicht der Volksbankenakademie werden damit die hohen Erwartungen, die wir in unsere Seminarreihe und die TrainerInnen setzen, bestens erfüllt.


Frau Wiche-Holzinger hat Seminare zum Thema "Selbstmanagement" für die Siemens AG gehalten, auch im Bereich Teamentwicklung war sie tätig. Die Feedbacks waren durchwegs sehr positiv, hervorgehoben wurden ihre Authentizität, ihre positive Ausstrahlung und die rhetorischen Fähigkeiten.


Léla Wiche-Holzinger war mit ausgezeichnetem Feedback in verschiedenen Seminaren für die

Grüne Bildungswerkstatt OÖ tätig.



COACH


Ich fühlte mich bei Léla sofort aufgehoben und konnte mich auch sehr schnell öffnen, da sofort eine gute Vertrauensbasis da war. Nach dem Coaching konnte ich wirklich mit gestärktem Selbstbewusstsein meinem Alltag begegnen - vielen Dank dafür! 

(Manuela Scherzer, Sängerin)


Léla is a rarified individual, with a heart as wide as an ocean and incredible wisdom about life, its ups and down. What makes her special though is her unique ability to translate all that deep caring into the proverbial friendly pushing forward, compelling you to action when you need it the most. It's been a blessing for me getting her Coaching. 

(Peter Platzer, CEO Spire Global)



MODERATION


Exzellente Vorbereitung der Moderationen


Angepasste Kommunikationsform gegenüber TeilnehmerInnen

(z.B. Gespräch auf Augenhöhe mit RollstuhlfahrerInnen)


Gutes Hintergrundwissen zum Thema angeeignet


Gute Wortwahl, klare Aussprache, sicheres Auftreten


(Günther Stelzmüller, Messeleiter Integra)



Copyright © Léla Wiche-Holzinger I IMPRESSUM