VITACOACH

Nach Ausbildungen als Tänzerin, Musicaldarstellerin, Schauspielerin und Opernsängerin wie jahrelanger

erfolgreicher Tätigkeit in verschiedensten Theatern, Festivals

und Konzerthäusern absolvierte ich von 1999 bis 2001

meine Ausbildung zur Trainerin und zum systemischen Coach

bei Trinergy International in Wien.

Seit 2003 arbeite ich auch als Moderatorin in verschiedenen Bereichen wie Kongresse, Fachmessen, Konzerte etc. Außerdem bin ich mitten in der Ausbildung zur Familien- und Organisations- Aufstellungsleiterin.

 

2013/14 habe ich das Zertifikat als Trainerin für DaF/DaZ (Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache) gemacht.

In meine Seminare integriere ich viele Gruppenarbeiten und auch – als Bühnenprofi – künstlerische und schauspielerische Elemente. Mir ist wichtig, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer wohl fühlt und ihren bzw. seinen persönlichen Erfolg aus dem Seminar bezieht.

 

Auch als Coach habe ich viel Erfahrung gesammelt, sei es in Unternehmen oder von Einzelpersonen, die auf der Suche nach einer Verbesserung ihrer Situation sind.

 

 

Copyright © Léla Wiche-Holzinger I IMPRESSUM