GESANGSUNTERRICHT & COACHING


GESANGSUNTERRICHT


Ich hatte selbst verschiedene GesangslehrerInnen und  weiß aus eigener Erfahrung, dass man (meistens) nicht alles von einer Person lernen kann. Im Alltag einer Sängerin/eines Sängers ergeben sich auch immer wieder Situationen, die ein sensibles gesangliches Nachjustieren verlangen. Durch meine Coaching Ausbildung konnte ich schon einigen KollegInnen in schwierigen Situationen helfen, Stimme und Psyche kann man auch gemeinsam betrachten und ausbalancieren.


Von diesen meinen Lehrerinnen habe ich viel gelernt:


KS Hilde Rössel-Majdan, Jessica Cash, Colleen Holmes, Helena Lazarska, Margarita Kyriaki, Franz Lukasovsky

Meisterkurse bei Herman Prey, Inge Borkh, Kurt Widmer


Léla Wiche unterrichtet seit 1997 Gesang:


• Musikschule Wien 10 (2002/2003)

• Jugendsingwoche Großrussbach (2002-2004)

• Wiener Singakademie (2001-2005) und andere Chöre

Privatlehrerin für Profis, GesangsstudentInnen, ChorsängerInnen, Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen und für Laien, die ihre Stimme wiederentdecken wollen (auch für die, die irgendwann einmal hören mussten, dass sie nicht singen können und das leider geglaubt haben....)


COACHING


für SängerInnen, InstrumentalistInnen, SchauspielerInnen, RegisseurInnen, DirigentInnen etc.


mentale Vorbereitung für Auftritte, Prüfungen, Vorsingen oder Probespiele

Probleme im Theater-, Konzert- oder Orchesteralltag mit Werken, Menschen oder

speziellen Situationen




Copyright © Léla Wiche-Holzinger I IMPRESSUM